DSC01131_edited_edited.jpg

ÜBER UNS


Das ist eine Internetpräsenz der Raumgestaltung Plauen GmbH.

Seit über 60 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Raumausstatterhandwerk.

Auch die Königsdisziplin -das Polstern- gehört zu unseren Steckenpferden.

Als nun unser neuer Vierbeiner "Ole" bei uns einzog sollte er natürlich auch sein eigenes

"Ole-Sofa" passend zu unserer Einrichtung bekommen.

Es entstand die Idee jedem, im Haus lebenden, Vierbeiner sein persönliches gemütliches Sofa herzustellen. 

Welches der Inneneinrichtung der Hausherren angepasst ist und zur Größe des Tieres passt.

Wir können natürlich auch umgedreht, dass kleine Sofa in GROß.

All unsere Produkte sind Unikate und ausschließlich in Handarbeit hergestellt.

Im Sinne des Umweltschutzes und für Nachhaltigkeit verwenden wir für die Herstellung der Sofas nur Materialien aus unserer ohnehin laufenden Produktion.


Wir beraten Sie gern!